Meine Schatzi's <3


Willst du meine Cuties sehen?


Bald ist es so weit + Krank



Frage?
00:39 Uhr
Book
Britney Spears - Gimme More (ganz leise :>)
Quatsch Comedy Club (zu geil :>)

Heey Leute
es gibt eine gute && eine schlechte nachricht xD welche wollt ihr zuerst hören? ;b ich denke mal die gute XD also die gute ich zieh bald mit meiner Page um die schlechte ist mir gehts total scheisse meine Rippe tut weh & ich hab bauchweh dazu muss ich alle 2 min. Pinkeln XD ich schlaf voll scheisse >,< immer wenn ich dann aufstehe bin ich immer noch muede & mein kopf tut weh -_- nja... hab mich desletzt mit Danii (WABF) &&' Sally (ABF) getroffen x) war schon Schoen XD bald treff ich mich mit Sunny von Dirty.Fantasy ;b Hachjaa ..... XD ich kümmer mich mal weiter um Meine Page && diesmal Indianer ehrenwort zieh ich wirklich um (: mir helfen soviele Nadine Hilft mir ; Lisa hat gesagt sie hilft mir Jenny hat mir schon geholfen Ihr seid einfach nur Hammer :>


Tschüüssii
20.3.08 00:37
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meti / Website (20.3.08 10:41)
Viel Glück bei der Page ^^..


Softie / Website (20.3.08 11:31)
Heey :]
Du hast gesagt, du könntest uns ein neues Mainlay machen .
Echt?
Das wär super .
Also .. ehm, falls das Angebot immernoch gilt, meld dich dann sag ich dir die URL vom Header & so.
Lg, True.feeling


Softie / Website (20.3.08 14:51)
Hallo (=
Danke nochmal für dein Angebot.
Also, das sollte der Header fürs Lay sein:
http://images-000.cdn.piczo.com/p1/img/i115036242_1288.gif
(Schonmal für die Credits er ist von myglitterspace.com)
Ganz wichtig: Bitte schreib neben oder unter den Blend True.feeling
Wäre toll, wenn du ihn noch mit Brushes oder so verzieren könntest .
Finds voll nett von dir (;
Wie lange brauchst du ungefähr?
Lg, True.feeling


Softie / Website (20.3.08 15:43)
Kannst du auch machen. [:


Jenny / Website (20.3.08 19:10)
Heeeeey Lauri. <3 =D
Mir geht es einfach supeeeeeeeer. *____* Endlich Ferien und so lange ausschlafen wie man will. Aber leider sind, es ja nur zwei Wochen. .____.' *trauer* Du hast doch auch schon Ferien, oder?^^
Jop, Thomas wohnt in meiner Nähe. Ich konnte das, erst kaum glauben. Ich hab dann auch erstmal sofort nochmal nachgeguckt, ob das auch alles stimmt. xD Die Zeitungen bei uns stehen auch schon voll von den. :D Rania mag ich auch voll gerne. *___* Wie findest du Beni? Ich finde, dass er nicht so gut singen kann, aber irgendwie muss ich mich immer totlachen wenn er versucht zu tanzen. xD Das sieht bei ihn so lustig aus. :D
Arwww, ich freue mich schon soo auf dein Comeback. Das Layout wird bestimmt wie immer saugeil aussehen. (:
Jensen Ackles kenn ich gar nicht. xD Ist das ein Schauspieler? Und wenn ja, in was für einen Film etc. spielt er mit? ^___^ Würde mich interessieren. Schlecht sieht er ja nicht aus. :D
Bei mir ist auch immer das gleiche Problem, wenn ich einen Layout mit Männern designen will, dass ich nichts gescheites hinbekomme. Ist schon irgendwie komisch. o__O
Lg, Jenny


July. <3 / Website (21.3.08 11:58)
//RUNDMAIL//
Lieber Affi/Cutie, Liebe Sis,
Da ich sehr viel Stress habe, habe ich meine Seite Beautiful.Blue on Hiatus gestellt... Bitte löscht mich nicht!!
//RUNDMAIL//

PS: Ich freue mich schon ur, wenn du zurück kommst, Lauri. x)) Gute Besserung. <33


Softie / Website (21.3.08 14:40)
An Laurii:
Das Layout ist megageil.
Dankeschön.
Es ist jetzt unser Mainlay.
Wir haben euch unter Credits und Site verlinkt.
Falls ihr lieber in der Navi gelinkt werden wollt, meldet
euch.
Lg, True.feeling
PS: ich kann nur geil sagen. -sprachlos-


Natti / Website (21.3.08 16:14)
Hallo lieber Affi <3
Es steht Ostern vor der Tür!
Habt ihr alle schön Eier gefärbt?
Curious.Design wünscht euch ein tolles Osterfest <3
Ein kleines Geschenk:
http://i267.photobucket.com/albums/ii289/kaosdesign/affis.png
Lg. Von euerm gesammten
Curious.Design - Team


ina / Website (22.3.08 13:31)
Hallo liebes Affileinchen =)

Hier ist erstmal ein kleiner Ostergruß von mir
http://www.abload.de/img/osternrb8.jpg
(den gibt’s heut schon, da ich glaub ich bis morgen nichtmehr an den pc komme).

Außerdem wollte ich dir mitteilen, dass City-Glam ab heute in neuem Glanz erstrahlt, heißt ich hab ein neues Layout *freu*

Würd mich freuen wenn du mal wieder vorbeischaust und mir deine Meinung dazu sagst.

Liebe grüße, und ganz tolle Ostern,
Küsschen
Ina


Jenny / Website (22.3.08 18:07)
Ahso, er spielt bei Supernatural Dean mit. ^__^ Hab das irgendwo schonmal gehört, aber weiß auch nicht mehr wo. xD Na ja egal. (:
Da muss ich dir Recht geben, dass Frauen einfach besser Bilder machen. =D Außerdem gibt es auch viiiiel mehr Frauenbilder im großen WWW. ^^
Öhm hab eigentlich nix besonderes gemacht. 1. Woche da war meine Cousine bei mir @ home. xD Heute war ich in Essen. Dort gibt es ein neues Einkaufszentrum. *___* Wah, das sieht dort so geil aus. :D Man kann einfach dort den ganzen Tag bleiben und einfach shoppen gehen.^^ Und was haste so in den Ferien gemacht?


lisa / Website (22.3.08 20:59)
hallo SISTERSITE <3 :D
ich habe hier ein kleines Ostergeschenk für dich
http://i26.tinypic.com/28jlmau.png


July. <3 / Website (23.3.08 14:01)
LIEBE/R AFFI/CUTIE/SIS...

ENDLICH...
ENDLICH IST OSTERN DA! :D
ICH WUENSCHE EUCH ALLEN...
FROHE OSTERN &
VIELE GESCHENKE(NASCHSACHEN^^)

LE. <3

Geschenk'chen:
http://img143.imageshack.us/img143/4912/osterplakatxq6.png


Jenny / Website (23.3.08 14:14)
Huhu Affi. <3
Der Osterhase hat dir ein Geschenk mitgebracht, weil du immer so nett warst. ^-^
http://romantickiss.ro.funpic.de/bilder/cutiegeschenk.png

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de